BigStars
Samstag: 17:00-19:00 Uhr
Wiederholung: Montag 14:00 - 16:00 Uhr und Dienstag 22:00 - 24:00 Uhr

BigStars bei Facebook | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BigStars on air: Während der wöchentlichen Live-Produktionen versorgt euch Alex mit News rund um bekannte BigStars und solche, die auf dem besten Weg zu diesem Status sind. Immer dem Potential auf der Spur, werden musikalisch auch gerne Songs über den Äther gejagt von Interpreten, die noch nicht so geläufig sind, aber das breite Publikum von großen Stars verdient hätten. Auch Filmliebhaber sind bei BigStars bestens aufgehoben – hat Alex doch immer gute Tipps parat und schaut sich regelmäßig für euch die Augen eckig. Darüberhinaus gibts Tour- und Veranstaltungstipps, Konzertberichte, Interviews uvm.

Kritik, Anregungen oder einfach nur nette Kommentare zur Sendung sind immer willkommen, entweder interaktiv über die Facebookseite (facebook.com/bigstarsradio) oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. ...

Termine:

05. Mai: Der Marburger Kamerapreis 2018 wurde an die französische Kamerafrau Hélène Louvart vergeben. BigStars war vor Ort und hat die Bildkünstlerin exklusiv interviewt.

12. Mai: Mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Lust das Leben draußen zu genießen. Nehmt mich einfach mit - per Stream funktioniert das wunderbar.

19. Mai: Die Künstler sind wieder sehr aktiv in allen Genres, um so besser für uns, wenn wir aus dem Vollen schöpfen können - wie kommen die ausgewählten Newcomer bei euch an? Feedback ist immer gern gesehen über alle bekannten Kanäle und wird in jedem Fall beantwortet :) .

Alexandra Schüler

IT-Projektarbeit, Schauspiel und freie Autorin
Hobbies: Neben dem Radio wird bei mir das FILM-BUSINESS ganz groß geschrieben.

“Es ist ja so schön euer Floh im Ohr zu sein ;-)”