redselig

Jeden 3. Mittwoch im Monat
Moderiert von Sylv Thomas

Gude Alle! Ich bin Sylv Thomas und bei mir geht es um Lifestyle.

Besonders im Fokus stehen Themen, die unser Leben bunt machen und uns bereichern:

Sport und Fitness, Freundschaft, Freizeitgestaltung und Beruf als auch Spiritualität und Gesundheit. Aber auch Bereiche, die unter die Oberfläche blicken lassen oder noch tabuisiert sind finden Ihren Platz. Da meiner Ansicht nach viel zu selten über das rege Innenleben eines jeden einzelnen gesprochen wird, geht es auch mal um mentales Wohlbefinden oder konstruktive Konfliktbearbeitung in den verschiedenen Lebensbereichen.

Hierzu habe ich oft Gäste im Talk, die ihren reichen Ehrfahrungsschatz teilen.

Zum Glück gibt es zu jedem Gefühl im Leben die entsprechende Musik - und die begleitet natürlich die Sendung.

Ich freu mich auf euch - schaltet ein!

Alle Folgen von "redselig" gibts bei Spotify zum nachhören:
https://open.spotify.com/show/4TUgd6DrGO8CktSZfec0Sk

Wer mehr über mich wissen möchte findet mich hier:
https://www.sylvthomas.de
https://www.instagram.com/sylv.thomas/

LG Sylv