Programm

Alles geht

stefan offenbecher kleinImmer Mittwoch 14-tägig live von 20 Uhr bis 22 Uhr läuft meine Sendung „Alles geht“.
Hier kann man loben, motzen, mittanzen, Wünsche dalassen, Feedbacks rund um die Sendung, Vorschläge usw. Und auch Liedwünsche anmelden, die ich dann in die nächste Sendung einbauen kann. Dazwischen läuft immer Mittwochs um die selbe Zeit die Wiederholung. Es wird auch mal Lesungen neben den Songs geben. Telefoninterviews, Vorstellungen von Kunst aller Art.
Zum Start der ersten Sendung am 3. Februar, gab es auch Coverversion Duell. Auch das wird es als Bestadteil der Sendung immer wieder geben. Aktive Votings von Euch machen es spannend.

Aktiv mitwirken und Sprachrohr geht bestes über die Facebook Gruppe Alles geht Radio Rüsselsheim.
Und im Studio kann man man mich durchaus auch mal "aufs Korn nehmen".
Die Telefonnummer findet Ihr auch hier auf der Radio Kontakt Seite. 06142-12-200

Offener Moderator =  offene Sendung und keine feste Schubladen. Weil "ALLES GEHT"

Music was my first love

Es grüßt Euch Stefan (und zu meiner Freude ab und zu auch mitwirkend Uli)