Programm

Hörbar

Wer sind wir ?

Wir sind Hörbar, deine Wahl bei der Produktion von Hörbüchern. Aber warum sind wir das? Nun, Hörbar ist eine Firma, die von Visionären aufgebaut wird. Visionären und Aussteigern aus der Betriebswirtschaft. Hörbars Gründer stammen aus Familien, die schon seit Urzeiten in Banken, Büros oder Vorständen arbeiten. Die Art von Familie, für die Künstler sein keine Arbeit ist. So was wie: „Hast du dir das gut überlegt“ und „Das ist aber keine sichere Sache“, sind da noch die harmloseren Sätze, die man sich anhören darf. Tatsächlich ist es der Autor dieses Schreibens, dem man regelmäßig sagt: „Das Finanzamt würde dich doch bestimmt noch nehmen“. Es ist sicherlich gut gemeint, doch müssen wir zugeben, dass einen das nachdenklich macht. Den was genau sind eigentlich die Sicherheiten eines Künstlers? Was kostet dein Leben monatlich? Was, wenn mal eine Krise passiert und deine Aufträge aus bleiben Diese Frage haben wir beantwortet. Wir sind Hörbar. Unser Ziel ist die Sicherheit der Künstler*innen. Als der dreh und Angelpunkt für Künstler und alles, was aus ihren Werken werden kann, haben wir mit vielen Arten von Kunst zu tun. Autoren, Schauspielern, Sprechern, Regisseuren und allen möchten wir Sicherheit bieten. Du schickst uns dein Manuskripte und wir produzieren für dich Hörbücher – ohne Risiko. Selbstständige, die sich nie sicher sein können ob sie genug Aufträge bekommen, stellen wir feste ein.

Wir wollen Kunst nicht nur erlebbar machen, sondern lebbar Wir möchten mit dem ewigen Fluch der Unsicherheit aufräumen, an dem die Künstler Branche leidet. Wir sind fühlbar, wir greifbar, wir sind hörbar

Hörbar – jeden Sonntag von 21-23 Uhr bei Radio Rüsselsheim

Finde uns außerdem auf

Spotify: https://open.spotify.com/show/4WbWQQujq28YXUreftHmWS?si=b5df6e990b734212

oder folge uns auf Instergram unter @meinehoerbar


Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann kontaktiere uns:

E-Mail: meine@hörbar-studios.de