Programm

High Fidelity

High Fidelty wurde vor weit mehr als einem Jahrzehnt aus der Taufe gehoben. Seitdem hat sich einiges verändert. Aus vielen Mitstreitern wurde einer, der die Fahne hochhält. 

Musikalisch bewegen wir uns in fast allen Stilen. Eigentlich kaum zu beschreiben. Da kann es vom Pop über ne (mögliche) Hardcore-Attacke zum Soul wieder zum Indie-Rock kommen ohne dass es weh tut. Hauptsache die Musik gefällt und berührt. Und je unbekannter umso besser. Wer also Lust auff Neuentdeckungen hat ist bei uns bestens aufgehoben.

Auf Facebook findet ihr uns auch. Dort könnt ihr neben Ankündigung der jeweils stattfindenden Sendung Playlisten sowie News und ab und an ne Platten-Rezi entdecken. Hier der entsprechende Link: https://www.facebook.com/highfidelity.radio.r/

 PLAYLISTEN:

HIGH FIDELITY PLAYLIST 05.11.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 29.10.2018

 HIGH FIDELITY PLAYLIST 08.10.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 24.09.2018

 HIGH FIDELITY PLAYLIST 17.09.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 10.09.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 20.08.2018

 HIGH FIDELITY PLAYLIST 30.07.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 16.07.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 04.06.2018

HIGH FIDELITY PLAYLIST 28.05.2018



***********************************************************************************************

Damit nicht vergessen wird wer alles mal mitgemacht hat hier die "alten" Schriftsätze:

Tom & Ingo.

Es handelt sich hierbei um die Herren Thomas Weisz und Ingo Weiermann. Kennengelernt haben sich die beiden Nachnamen-Ws auf dem Flughafen. Seitdem geht man zusammen zu verspäteten DB-Zügen, zum Kegeln, zu VHS-Frauenversteherkursen und zieht dem Anlaß entsprechend auch lange Unterhosen an. Da dachten sich die beiden, warum denn nicht auch gemeinsam eine Radiosendung machen? Und das ist das Resultat: Stromgitarren, wie sie gebührender nicht präsentiert werden können!
Es werden das Beste des Programms vom Schlachthof Wiesbaden , vom Das Rind Rüsselsheim und vom Riedcasino Nauheim vorgestellt.

 

 

Thomas B & Felse.

Thomas B eilt sein Ruf als DJ im KUZ Mainz weit voraus! Dieser Mann ist nicht nur als Agent 00Indie, sondern auch für seinen unvergleichlichen Geschmack erlesener Indie-Cocktails, nämlich nur gerührt und bitte nicht geschüttelt serviert, bekannt. Meist ist auch der kuhle Agent Felse des RRSS (Rock’n’Roll-Secret Service) mit von der Partie; ein Spezialist für unlösbare Rock’n’Roll-Fälle! Wer Lust dazu verspürt, kann mit Thomas B und Felse während der Sendung chatten!

tom ingo klein
Das sind Ingo & Tom.
Glücklich über die Tatsache, alles Erdenkliche zu tun, Indie bei High Fidelity zu präsentieren.