Programm

Meddis Nähkästchen

meddiMeddis Nähkästchen ist die neue Radioshow auf Radio-Rüsselsheim, die sich mit der Literatur- und Kulturszene im Rhein-Main Gebiet beschäftigt. Kunstschaffende plaudern jeden zweiten Dienstag im Monat mit dem Moderator Meddi Müller aus ihrem Nähkästchen. Im Interview sind interessante Gäste aus der Künstler- und Kreativszene des Rhein-Main Gebiets.

Meddis Nähkästchen lief einmal monatlich von Mai 2016 bis Februar 2019 auf dem Frankfurter Kultursender RadioX. Bei Radio Rüsselsheim bekommt Meddis Nähkästchen nun einen festen Termin und eine Stunde mehr. Jeden zweiten Dienstag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr empfängt Meddi Müller Künstler und Kunstschaffende aus dem Rhein-Main Gebiet zum Plaudern im Studio.

Kunstschaffende aus dem Rhein-Main Gebiet können sich gerne bei Radio Rüsselsheim melden, wenn Sie ihre Fähigkeiten einmal in Meddis Nähkästchen präsentieren möchten. Ob es sich dabei um Musik, Literatur oder eine andere Kunstform handelt, ist ohne Belang. Es muss interessant und unterhaltend sein.

Alles weitere über Meddis Nähkästchen finden Sie auf der Homepage:

www.meddis-naehkaestchen.de

Über Meddi Müller erfahren Sie alles auf:

www.meddimueller.de