Webradio: Media Player / andere
Stream-URL: http://streaming.ok54.de:8000/radio-r
Diese können Sie z.B. im Winamp unter "Datei", dann "URL abspielen" eingeben und abspielen.

Neues aus dem Funkhaus

15 Jahre lang hat er uns alles aus dem Heavy Metal Universum berichtet. Er hat uns über Neuveröffentlichungen, Konzertberichte, Knatsch und Tratsch aus den Bereichen Heavy Metal, Hard Rock, Thrash- SpeedMetal und Hardcore auf dem Laufenden gehalten. Er hat uns für „seine“ Musik begeistert und uns mitgerissen.

Nun ist Stefan Harich viel zu früh von uns gegangen und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

Wir trauern mit seiner Familie und Angehörigen.

Peters Winetalk mit Christian Hirsch
Ein eloquenter junger Winzer wird am Dienstag, den 18.4.2017, von 19 – 21 Uhr in “Peters Winetalk” bei Radio Rüsselsheim Gast von Moderator Peter Schneider sein: Christian Hirsch aus dem württembergischen Leingarten ist mit innovativen und zugleich traditionsbewußten Weinen eindeutig auf der Überholspur, das wird spannend!
Peters Winetalk am Dienstag, 18.04.2017, von 19 bis 21 Uhr

Neue Sendung ab Montag, 01.05.2017 – Melting Pot
Wenn man in einem Schmelztiegel verschiedene Genres zusammenfügt, und diese erhitzt, verlieren sie ihre ursprüngliche Form und vermischen sich zu etwas Neuem.
Der Melting Pot ist ein Ort der Umwandlung von Rock, Pop, Soul, Disco, Phillysound, Schlager, RnB, Blues, NDW etc. in ein in sich geschlossenes Konzept.
Geburtstage von Rock/Pop-Größen am Sendungstermin wird der Moderator zu würdigen wissen.
Interessante Coverversionen und One-Hit-Wonder sind auch Bestandteile des Schmelztiegels.
Unabdingbar ist auch die Vermittlung von nutzlosem Wissen.
Hörer-Wünsche per Mail.